Bestelle jetzt deine vergünstigen Tickets!
Vorverkauf nur noch bis heute um 24 Uhr!

Die Tickets werden innert
3-4 Arbeitstagen von rhyner event-renting per E-Mail versendet. Es werden KEINE Tickets per Post versendet, daher kann noch ohne Probleme bis ablauf der Vorverkaufsfrist bestellt werden! Falls Ihr danach noch keine Tickets von uns erhalten habt, checkt doch mal euren SPAM-Ordner. Falls die Tickets dann nicht auffindbar sind schickt uns eine Nachricht an: tickets@givepraise.ch



1 Eintritt give Praise
1 Eintritt give Praise
1 Eintritt für den Worship-Event «givePRAISE» am 1. September 2012!

Ich möchte mit meinem Eintritt
gleichzeitig Kindern in Afrika helfen:
(Siehe Stiftung JAM Schweiz)
CHF 59.00
×
10 Eintritte + 1 Eintritt gratis
10 Eintritte + 1 Eintritt gratis
10 Eintritte (plus 1 Eintritt gratis!) für den Worship-Event «givePRAISE» am 1. September 2012

Ich möchte mit meinem Eintritt
gleichzeitig Kindern in Afrika helfen:
(Siehe Stiftung JAM Schweiz)
CHF 649.00
CHF 590.00
×
Hinweis: Falls das Bestellformular nicht augenblicklich abgeschickt wird, bitten wir um ein paar Sekunden Geduld.
Falls ihr deswegen dann mehrere Bestätigungsmails bekommt könnt ihr die überflüssigen Mails löschen.

Mit givePRAISE möchten wir gleichzeitig in Afrika Gutes tun.

Dies ermöglichen wir zusammen mit unserem Charity-Partner Stiftung JAM Schweiz (Mehr Infos)


Datenschutz: Sämtliche Angaben zum Kauf behandeln wir vertraulich und werden nur für interne Zwecke verwendet und nicht am Dritte weitergegeben. Kreditkartendaten werden nur von PAYPAL gesichert verarbeitet und sind in keinem Zeitpunkt dem Verein givePRAISE bekannt. Bitte beachtet, dass jede Bestellung verbindlich ist und Reservierte und nicht bezahlte Tickets notfalls per Rechnung einbezogen werden. Die Adresse von Käufern, welche sich dazu entschliessen ein Kind in Afrika zu ernähren werden zur Ausstellung eines Spendenausweises an die Stiftung JAM Schweiz weitergegeben. Der Spendenbetrag wird vollumfänglich an die Stiftung JAM Schweiz ausbezahlt.